Freitag, 29. Juli 2016

Mein kleiner Bruder....

hatte dieses Jahr im Februar seinen 10. Geburtstag musste natürlich eine besondere Karte her. Nach langen überlegen entschied ich mich dafür, eine R2D2 Karte zu machen. Denn Star Wars gefällt Ihm sehr gut. Es war nicht ganz einfach aber was tut man nicht alles für seinen kleinen Bruder, uns trennen immerhin 19 Jahre :) aber er ist froh, dass er eine große Schwester hat.



Und schwupps ist die 9 hinten weg...

Heute möchte ich euch meine Karten zum runden Geburtstag vorstellen. Das ist immer was besonderes. Auch hierfür sind ein paar tolle Karten entstanden. Ich hab auch die Eher und darf die Karten für den Schützenverein in dem ich Mitglied bin basteln.







Ribba Rahmen.....


Einen schönen und hoffentichtlich sonnigen Samstag wünsche ich euch, heute möchte ich euch meine Ribba Rahmen zeigen. Ich finde es ist ein tolles Geschenk zur Geburt oder Taufe. So hat man gleich eine schöne Erinnerung. Ikea hier findet ihr den Rahmen den ich verwendet habe. 





Hochzeitskarten :)

Hallo liebe Blogbesucher,
heute möchte ich euch meine Hochzeitskarten zeigen, die in den letzten Monaten so entstanden sind.





 






Bildunterschrift hinzufügen


Kuckuck klein(e)r.....

Hallöchen an alle,
ich möchte euch ein paar Baby Karten zeigen. Momentan kommt es mir so vor als ob der Baby-Boom ausgebrochen ist. :) Aber es gibt doch nichts süßeres zu werkeln als solche. Das Stempelset mit den Zoo Babys von Stampin Up ist eins meiner Lieblingssets für Baby Karten.










Ich hab es geschafft :)

Ein großes Hallo an alle!!!!
Nun hab ich es auch endlich mal geschafft und einen Blog erstellt.
Leider ist er noch ziemlich leer aber ich gebe mein Bestes, dass er sich bald füllt.
Anbei ist der Link meiner Facebook Seite wo ich schon mehrere Bilder von meinen Werken gepostet habe. https://m.facebook.com/Steffis-Papier-Zauber-1482511548718179/ . Würde mich freuen wenn Ihr vorbeischaut.