Dienstag, 30. August 2016

Muttertag.....

dieses Jahr bekam meine Mama zum Muttertag eine selbstgebastelte Karte. Das Herz finde ich einfach so toll. Dass kann man für soviel verschiedene Anlässe verwenden.



Alle Jahre wieder.....

wird man ein Jahr älter...Dies ist ein Grund zum Feier und was natürlich nicht fehlen darf ist eine schöne, mit liebe gemacht Geburtstagskarte. Meine Familie und Freunde freuen sich schon immer drauf wenn sie eine Karte von mir bekommen. Ist echt schön wenn sie so geschätzt werden.














Trauerkarten...

glaub diese Art von Karten mag niemand so recht basteln, aber leider gehören sie auch dazu. Bis jetzt musste ich zum Glück noch nicht viele davon machen. Darum gibt es hier nur eine kleine Auswahl.





Kommunion....

bei diesem Thema hatte ich noch gar keine Erfahrung, aber ich habe es einfach mal versucht und ein paar Karten gebastelt und ich finde sie sind ganz gut gelungen. 







Explosionsbox zum runden Geburtstag...

meine Mama feierte dieses Jahr ihren 50. Geburtstag
da musste ich natürlich etwas besonderes basteln.
Endstanden ist diese schöne Explosionsbox.
Es war mein erster Versuch aber ich war sehr zu frieden mit dem Ergebnis.
Meine Mama hat sich riesig darüber gefreut.








Karte zur Taufe...

vor längerer Zeit erhielt ich den Auftrag für eine Karte zur Taufe. Sie sollte etwas ganz besonderes werden. Nach ein paar Überlegungen hab ich mich für das Stempelset Baum der Freundschaft von Stampin Up! entschieden. Die Buchstaben habe ich dann auf ein Pergamentpapier geklebt, sodass der Hintergrund schön durchschimmern konnte.





Ribba Rahmen zur Taufe...

Hallo meine Lieben,
jetzt kann ich euch endlich meinen Ribba Rahmen zeigen,
denn er wurde am Sonntag zu Taufe verschenkt.
Sowas ist immer ein schönes und persönliches Geschenk.





Dienstag, 16. August 2016

Besondere Glückwunschkarte...

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch eine tolle Karte zeigen. Gesehen hab ich sie bei der lieben Sabrina Klick hier und musste sie gleich nachbasteln. Danke für die tolle Anleitung. Bei uns in Bayern gehört halt eine Lederhose einfach dazu 😊
Liebe Grüße
Steffi


Workshop....

Letztes Jahr nahm ich bei der lieben Marion  an einem Workshop teil. Das Thema war Weihnachtskarten und Deko. Entstanden sind eine Karte und ein Windlicht. Es war ein toller Workshop. Wir hatten sehr viel Spaß. Freu mich schon auf eine Wiederholung.




Weihnachtskarten...

Hallöchen erstmal, heute möchte ich euch meinen Karten vorstellen die letztes Jahr für Weihnachten entstanden sind. Bis man schaut ist es auch schon wieder soweit.
Liebe Grüße
Steffi













Auch ein paar Geschenkanhänger hab ich gebastelt. 

Glückwünsch...

Liebe Eunice,
ich wünsche dir von 💜  alles liebe zu deinem ersten Bloggeburtstag. Ich schau gerne bei dir vorbei um mir deinen neuen Werke anzuschauen. Mach weiter so. 


Liebe Grüße 
Steffi 



Meine lieben schaut doch mal bei ihr vorbei Klick hier 

Mittwoch, 10. August 2016

Herbstzauber

Hallöchen an alle,
ich freue mich riesig, dass ich von Steffi und Eunice eingeladen wurde, beim Ihrem heutigen Projekt zum Thema Herbst ein paar eigene Ideen und vielleicht sogar Inspirationen beisteuern zu dürfen.
Eine besonders süße Idee fand ich bei Sandra auf Pinterest, die ich sofort nachbasteln musste und euch auch jetzt nicht vorenthalten möchte. Hier findet Ihr den Link mit der Anleitung. Meine persönlichen Highlights sind auch die folgenden zwei Karten.
Hier kommt Ihr auf die Blogs von Steffi und Eunice.







Mittwoch, 3. August 2016

Gesagt, getan....

heute bekam ich den Auftrag für 3 Hochzeitskarten in verschiedenen Farben. Da habe ich mich gleich hingesetzt und den Wunsch umgesetzt. So entstanden die Karten in Kirschblüte, zarte Pflaume und Orange.