Freitag, 29. Juli 2016

Ribba Rahmen.....


Einen schönen und hoffentichtlich sonnigen Samstag wünsche ich euch, heute möchte ich euch meine Ribba Rahmen zeigen. Ich finde es ist ein tolles Geschenk zur Geburt oder Taufe. So hat man gleich eine schöne Erinnerung. Ikea hier findet ihr den Rahmen den ich verwendet habe. 





2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    na da war ich ja jetzt neugierig als ich bei der lieben Eunice gelesen hab dass du jemand bist der jetzt neu mit dem Blog angefangen hat. Da ich mich auch erst seit Februar mit diesem Thema beschäftige find ich es sehr gut bei anderen zu schauen :0) und das was ich hier entdecken konnte ist schon mal schön, da werd ich doch bestimmt öfter mal schauen kommen......besonders gut gefallen mir deine Rahmen, deshalb auch hier mein Kommentar, mach weiter so und liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conny,
    vielen Danke für deinen netten Kommentar. Hab mich sehr darüber gefreut, dass du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Danke auch für das Kompliment. Ich gebe mein Bestes. Stöber auch immer gerne auf neuen Blogs.
    Wünsche dir alles gute.
    Lg Steffi.

    AntwortenLöschen