Mittwoch, 10. August 2016

Herbstzauber

Hallöchen an alle,
ich freue mich riesig, dass ich von Steffi und Eunice eingeladen wurde, beim Ihrem heutigen Projekt zum Thema Herbst ein paar eigene Ideen und vielleicht sogar Inspirationen beisteuern zu dürfen.
Eine besonders süße Idee fand ich bei Sandra auf Pinterest, die ich sofort nachbasteln musste und euch auch jetzt nicht vorenthalten möchte. Hier findet Ihr den Link mit der Anleitung. Meine persönlichen Highlights sind auch die folgenden zwei Karten.
Hier kommt Ihr auf die Blogs von Steffi und Eunice.







3 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    vielen Dank, dass du solch schöne Inspiration beigesteuert hast! Die kleinen Kürbisse finde ich besonders putzig :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da gebe ich Eunice recht, die Kürbisse sind der Knüller!!
    Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine lieben, und danke für eure Einladung.

    AntwortenLöschen