Samstag, 4. November 2017

Vorgeschmack

Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich am 26.11 von 10.00 - 17.00 Uhr einen Stand in Regenstauf in der Jahnhalle auf dem Adventsmarkt. Darum möchte ich euch einen kleinen Vorgeschmack zeigen, was ich alles schönes mit dabei habe :) 


Es gibt:
Nuss-Nougat Verpackungen
Ritter Sport Verpackungen
Kleine Schenkerlis und größere Schenkerlis mit Lindt Kugeln gefüllt
Adventskalender to go
Notizblöcke
Sternenverpackungen 
Badesalz Verpackungen 
Geburtstagskuchen - Bausatz 
und 30 Min Wellness 
und natürlich hab ich auch eine Auswahl an Karte dabei.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei schaut. 

Kreative Grüße 
Eure Steffi 

1 Kommentar:

  1. Water Hack Burns 2 lb of Fat OVERNIGHT

    Well over 160 thousand men and women are hacking their diet with a easy and SECRET "water hack" to lose 1-2 lbs each night in their sleep.

    It's simple and works all the time.

    This is how to do it yourself:

    1) Grab a drinking glass and fill it with water half full

    2) And then do this weight loss HACK

    so you'll be 1-2 lbs skinnier the very next day!

    AntwortenLöschen